RW Rankweil Ball

Das Fazit nach der langen Ballnacht fällt äußerst positiv aus. Fast jeder Besucher im ausverkauften Montfortsaal hielt sich an das Motto des Tages, "RotWeiss". Die Stimmung schien durchwegs ausgelassen.


Das Programm startete mit der Rankweiler Jungmusik die eine tolle musikalische Leistung abriefen. Als zweitens kamen die Damen ins Rennen und fuhren eine Tanzeinlage der Sonderklasse auf. Als dann die Altherren mit ihrer sehr authentischen YMCA-Darbietung auftraten, konnten sich, vorwiegend die Damenwelt, die Zuschauer kaum noch auf den Sitzen halten. Den Abschluss machten die 1 und die 1b Mannschaft mit einer gemeinsamen Vorstellung des RotWeiss Musikantenstadels. Den Höhepunkt des Abends setzten aber Erika und ihre beiden Mädels bei ihrer Mitternachtseinlage.

Auch beim Katerfrühstück war noch einiges los. Die letzten verließen um 08.00 Uhr morgens das Clubheim.

Danke an alle Organisatoren, Programmbeteiligten, Helfer, den Rankler Hof und die Besucher für den tollen Abend.