RW Rankweil ? FC Viktoria Bregenz Sonntag, 22. 04. 2012 17.00 Uhr

Vorspiele U 7 Turnier mit 10 Mannschaften Beginn 11.00 Uhr     U13: RW Rankweil ? SGP Großwalsertal Beginn 14.00 Uhr


Kreuzeck-3-2012

Vorschau zum Spiel gegen den
FC Viktoria Bregenz

Nach dem ersten Pflichtspielsieg vergangenes Wochenende in Mäder, hoffen die Rankler Fußballer und Fans auf einen weiteren Sieg.

Die Statistik verspricht allerdings eher schlechte Aussichten! In den letzten 3 Spielen gegeneinander konnten die Rankler nur 1 Punkt verbuchen. Viktoria Bregenz hat sozusagen einen perfekten Start in die Frühjahrssaison geliefert. 3 Siege in 3 Spielen und ein Torverhältnis von 9:2 stehen auf der Haben-Seite. Mit Swoboda Christian und Neslanovic Dzemo stehen auch 2 Ex-Rankler in den Reihen der Bregenzer.

Manfred Engler jedoch hat dieses Wochenende wieder  einen größeren Kader zur Verfügung. Winter Tobias ist wieder zurück aus seinem Urlaub und Kubilay Kalkan hat seine Gelbsperre abgesessen. Ob die Rankler in Mäder genügend Selbstvertrauen getankt haben, werden wir wohl am Sonntag erfahren.

Der FC RW Rankweil wünscht allen Zuschauern und Fans viel Spaß und gute Unterhaltung!