Erneute Niederlage unserer 1b Mannschaft

Die Rankler starteten gut in das Spiel und zeigten, dass ein Sieg Pflicht war. In der 21. Minute verwerte Niklas Wieser eine Flanke und köpfte zum 1:0.


In der 37. Minute traf Viktor Eric nach schöner Vorarbeit von Martin Prentner zum 2:0. Die Vandanser, die nur mit hohen Bällen agierten, blieben meist ungefährlich.
Mit einem komfortablen Vorsprung ging es bei perfektem Wetter in die Halbzeit.
In der 2. Halbzeit ließen die Rankler den Vandansern mehr Platz und so kamen die Gastgeber vermehrt zu Chancen. In der 73. Minute verkürzten die Gastgeber durch einen fragwürdigem Elfmeter den Rückstand. Durch dieses Tor und mit Hilfe der zahlreich erschienen Fans tankten die Vandanser frischen Mut und pochten auf den Ausgleich, der in der 85. Minute passierte. In der 93. Minute gelang ihnen sogar der Führungstreffer. Bereits eine Minute später hatte man aber sogar noch die Chance auf den Ausgleichstreffer, welche aber nicht genutzt werden konnte.

Endstand 3:2 (0:2)!

Kader: Riccardo Mayer, Michael Frick, Viktor Eric, Frederik Koch, Tunahan Aydin, Martin Prentner, Semi Manai (K), Sandro Fujs, Julian Kopf, Abdullah Yildirim, Niklas Wieser
Ersatzspieler: Amadeus Beiter, Elias Domig, Thomas Hager
Trainer: Zeljko Radic