RW KM: Furiose 1.Halbzeit sichert Rankweil Sieg gegen Austria Amateure

Wer diesmal nicht rechtzeitig auf der Gastra war, hat auch schon einiges versäumt. 1:0 (1.min), 2:0 (6.min), 3:0 (10min).


Zahlreiche staunende und ungläubige Gesichter waren ob der spielerischen Leistung der Regtop-Elf in der 1. Halbzeit zu sehen. Auf dem nassen Terrain übernahm RW Rankweil vom Start weg das Kommando, erarbeitete sich Chancen fast im Minutentakt und spielte den Gegner regelrecht an die Wand. Zwei weitere Tore in der 29. und 32 min fixierten den Halbzeitstand von 5:0 und somit eigentlich auch schon den Sieger dieser Partie.

Nach der Pause verkürzte die Austria noch auf 5:2 und kurzzeitig kam auch noch etwas Spannung auf, aber schlussendlich spielte RW Rankweil die Partie souverän nach Hause.

Endstand 6:2!


Fazit Rückrunde: 4 Spiele, 8 Punkte, mannschaftliche Geschlossenheit und starke spielerische Leistungen

http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/spieldetails/670725461856634215_100071-1084217712990938596.htm?show=bericht