Schützenfest bei der Admira aus Dornbirn

Admira Dornbirn : RW Rankweil 2 : 9   Torschützen: Thomas Kirchmann und Direnc Borihan für Dornbirn, Fabian Koch 5x, Beck Thomas 2x, Matthias Flatz und Simon Eiler für Rankweil


Unser Team hat von Beginn weg keine Zweifel aufkommen lassen in welche Richtung dieses Spiel gehen sollte. Es wurde munter nach vorne kombiniert und so fielen zwangsläufig die Treffereins und zwei durch Fabian Koch. Einzig nach dem Anschlusstreffer zum 1 : 2 hatte die Admira zwei, drei Halbchancen die aber entweder vergeben oder von unseren Schlussmann Markus Breuss sicher pariert wurden. Danach spielte aber nur noch eine Mannschaft und durch unsere Torgaranten Fabian Koch und Thomas Beck 2x (erzielten zusammen 11 Tore aus den letzten 3 Spielen) wurde das Zwischenergebnis auf 1 : 5 erhöht.Am Spielgeschehen konnte auch der Anschlusstreffer kurz vor dem Halbzeitpfiff zum 2 : 5 nichts mehr ändern, denn bei einer besseren Chancenauswertung in der zweiten Halbzeit wäre sogar ein noch höherer Sieg möglich gewesen.

Fazit: Ein Pauschallob an die ganze Mannschaft - Weiter so !!!