Mini EM 2016 in Stuttgart

Vergangenes Wochenende (Freitag bis Sonntag) fuhren die U9, U10, U11 und U12 Mannschaften nach Stuttgart um bei der Mini EM 2016 teilzunehmen. Wir vertraten in drei Altersgruppen unser Heimatland Österreich und in zwei weiteren Altersgruppen Irland.


Insgesamt waren über 100 Rankweiler in Stuttgart. Wir übernachteten in der Jugendherberge und in einem Hotel. Das Wetter war sehr unbeständig und wir mussten uns das ein oder andere Mal unter einem Dach verstecken. Zum Glück immer nur für sehr kurze Zeit. Aber auch das konnte uns nichts anhaben. Insgesamt spielte jede Mannschaft mindestens 6 Spiele über jeweils 25 Minuten gegen alle möglichen Nationalitäten. Die U12 schaffte sogar den 4. Endrang von insgesamt 24 Mannschaften und verpasste somit nur knapp einen Stockerlplatz.

Wir möchten uns nochmals bei allen die mitgeholfen haben, dieses Wahnsinns-Wochenende zu ermöglichen, bedanken. Vielen Dank an den FC RW Rankweil für das übernehmen des doch sehr hohen Startgeldes, Danke an Intersport Rankweil für die Unterstützung bei der Anschaffung der Dressen, Danke an alle Eltern die mitgereist sind und uns angefeuert haben und natürlich auch Danke an alle Trainer für das organisieren und betreuen. Wir sind schon gespannt wo es uns nächstes Jahr hinziehen wird!!!