AH Rankweil intim: Wolfgang Breuss - aktiv und erfolgreich

Diese Woche wird wohl noch lange in Erinnerung bleiben. Sowohl sportlich, aber auch abseits des Sport bzw. Tennisplatzes macht Wolfi Breuss eine ausgezeichnete Figur


Stefan Klimesch mit seinem Mentor Wolfi Breuss

Am vergangenen Freitag "rockt" Wolfgang Breuss mit zahlreichen Aktionen und Toren das AH Turnier in der Montforthalle. Und nur eine Woche später ist er sich nicht zu schade und stellt sich an den Ausschank beim RW Nachwuchsturnier. Man erzählt sich, er hat auch das eine oder andere Autogramm gegeben.
Ebenfalls erwähnenswert, Wolfgang Breuss nimmt sich auch der Jugend an. Hier gilt sein Fokus vor allem Stefan "Kef der Tiroler" Klimesch, dem er mit Rat und Tat zur Seite steht, ihn mehr oder weniger rund um die Uhr begleitet, damit auch dieser einen ähnlich erfolgreichen Lebensweg erfahren werde.

Herzlichen Dank an Wolfi Breuss