Aktuelles Stadionmagazin - Infos und vieles mehr ....

17. Juni - Saisonabschluss auf der Gastra - Feiern Sie mit uns! Letztes Spiel der Saison 2016/2017: RW Rankweil - FC Kennelbach um 17:00 Uhr


Offensivfußball ist die Devise auf der Gastra. Sowohl die Damen- als auch die Herrenmannschaft gehören zu den besten Amateurmannschaften Vorarlbergs, die beide jeweils mehr als 60 Tore schossen. Bei den Zuschauerzahlen rangiert die Herrenmannschaft ebenfalls im Spitzenfeld Vorarlbergs, die Damenmannschaft sogar österreichweit. Und das Wichtigste? Genau - die Nachwuchsarbeit. Oft nicht mehr als ein Lippenbekenntnis, wird sie bei uns sehr ernst genommen. Über 240 Kinder und Jugendliche tummeln sich 2 - 4mal wöchentlich auf der Gastra. Rankweil hat eine der größten Nachwuchsabteilungen Vorarlbergs mit den meisten fachlich ausgebildeten Trainerinnen und Trainer.

Kommendes Wochenende finden die letzten Spiele dieser Saison auf der Gastra statt und wir freuen uns über ihren Besuch.

>>> Download: Kreuzeck 7/2017 <<<