RW Ladies - Union Geretsberg 4 : 1

Verdienter Sieg gegen den Tabellenzweiten (jetzt Dritter) aus Oberösterreich. Endlich wurde die spielerische Überlegenheit in Tore umgesetzt. Schon in der Anfangsphase gelang Laura Wagner mit einem schönen Heber der Führungstreffer. Nach einem Handspiel im Strafraum verwandelte Lisa Metzler souverän vom Elfmeterpunkt.


Lisa Metzler (Tochter von Ex-Nationalspieler Helmut Metzler) gelangen 2 Tore

Ein Missverständnis in der Verteidigung führte zum Anschlusstreffer, der unsere Mannschaft in Folge verunsicherte. Aber Carina Gasparini erlöste durch vehementes Nachsetzen mit dem dritten Tor die Heimmannschaft und die Fans. Der vierte Treffer gelang schließlich Lisa Metzler, die, nach einem Fehler der ansonsten guten Torfrau der Gäste, den Ball aus spitzen Winkel gekonnt ins Tor beförderte.