Aktuelles Stadionmagazin - Infos und vieles mehr

Es ist endlich wieder soweit, es wird auf der Gastra wieder um drei Punkte gekickt! Am 25.03.2018 um 15.00 Uhr findet nach der Winterpause das erste Heimspiel im Jahr 2018 für die Kampfmannschaft des RW Rankweil gegen den FC Wolfurt statt.


Kadermäßig gab es bei den Rot-Weißen in der Winterpause zwei Zugänge und einen Abgang. Fabian Flatz verließ den RW Rankweil in Richtung Bregenzerwald zum FC Bizau. Darauf wurde von Seiten der Vereinsführung mit der Neuverpflichtung von Mathias Bechter vom SK Brederis reagiert. Der weitere Neuzugang Adiel Silva de Moura, der übereine Kooperation mit SC Austria Lustenau nach Rankweil gelotst wurde, soll bis Sommer 2018 den verletzten Torjäger Fabian Koch ersetzen. Wir heißen beide Neuzugänge auf der Gastra herzlich Willkommen! Zusätzlich wurde die Kampfmannschaft der Männer des RW Rankweils mit sechs talentierten Jugendspielern aus der eigenen U-18 verstärkt. Thomas Beiter, Phillip Baldauf, Nico Theofanidis, Mario Schmied, Julian Gassner und Justin Jutz haben sich bereits in der Wintervorbereitung sehr gut in die Kampfmannschaft integriert und jeweils ihr Talent in den Trainings-und Vorbereitungsspielen unter Beweis gestellt.

>>> Download: Kreuzeck 01/2018 <<<