Aktuelles Stadionmagazin - Infos und vieles mehr ...

Nach dem 1:4 Auswärtssieg der RWR-Elf im Bregenzerwald gegen den FC Andelsbuch folgten zwei Derbysiege der Rot-Weißen. Das Heimspiel gegen den FC Nenzing konnte durch die Tore von Matthias Flatz, Timo Wölbitsch und den beiden Toren des Innenverteidigers Jeremy Bischoff souverän mit 4:0 gewonnen werden.


Eine Woche später in Feldkirch konnte sich der RW Rankweil knapp mit 1:0 gegen BW Feldkirch durchsetzen. Die RWR-Elf verpasste es bei sommerlichen Temperaturen, das Spiel frühzeitig für sich zu entscheiden. Zahlreiche Chancen wurden vergeben und alles deutete auf ein 0:0 hin. Doch dann erzielte der in der 73. Minute eingewechselte Youngster Thomas Beiter in der 90. Minute per Kopf den viel umjubelten 1:0 Siegestreffer für den RW Rankweil.

 

>>> Download: Kreuzeck 04/2018 <<<