Aktuelles Stadionmagazin - Infos und vieles mehr ...

Beim letzten Heimspiel kam die RWR-Elf rund um Kapitän Andreas Schwendinger über ein 3:3 gegen den SC Fußach nicht hinaus. Zwei Tage später setzte es im Cup-Duell, ebenfalls gegen den SC Fußach, eine 2:0 Auswärtsniederlage und somit ist der FC RW Rankweil nicht mehr im VFV-Cup vertreten.


Allerdings kann erfreulicherweise zu diesem Spiel berichtet werden, dass Trainer Stipo Palinic in diesem Cupspiel insgesamt sieben Nachwuchstalente einsetzte, wovon er fünf Spielern das Vertrauen von Beginn an schenkte. Nur drei Tage später fand bereits das nächste Meisterschaftsspiel des FC RW Rankweil auswärts gegen den SC Admira Dornbirn statt. Durch den strömenden Regen und die tiefen Platzverhältnisse wurde sogar noch kurz vor Spielbeginn von den Verantwortlichen über eine Spielabsage diskutiert. Doch das Meisterschaftsspiel wurde pünktlich angepfiffen und RW Rankweil siegte mit 3:1. 

>>> Download: Kreuzeck 04/2018-2019 <<<